SGM Löwenstein Sulmtal - SGM ABI II 3:1

| B-Junioren
von Thomas

Arbeitssieg...

Am 24.04.2022 ging unser Dreamteam in die nächste Partie gegen die Mannschaft von ABI II.

Nach dem Anpfiff schien es, dass unsere Jungs etwas gehemmt ins Spiel gingen und es folgte in der Anfangsphase der Rückstand. Danach besann sich unser Team wieder auf seine Tugenden und spielte bzw. kämpfte sich in das Match zurück. Die Folge war der verdiente Ausgleich.
Danach war der Knoten geplatzt und unsere Jungs nahmen das Zepter in die Hand. Kurz vor der Pause folgte nach dem schönsten Spielzug das schönste Tor des Tages ( Weitschuss von unserem Aaron ) zur verdienten Führung vor der Halbzeitpause (ich hoffe irgendjemand hat ein Video davon gemacht, damit wir dies zum Tor des Monats schicken können).

Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts und unser Team erhöhte zum verdienten 3:1 Endstand.

Die Tore schossen: Ledi, Aaron und Emre
Es spielten: Noah; Ledi; Raphael; Nico; Jan; Nick; Lewin; Aaron; Adri; Simon; Edu; David;Phil; Emre; Valentin und Emil

Nachtrag:
Am vergangenen Mittwoch verlor unsere Jungs leider Ersatz geschwächt mit 1:2 gegen Niederhofen.

PS: Am kommenden Samstag den 30.04.2022 können wir uns alle auf ein besonderes Highlight freuen und laden jeden ganz herzlich dazu ein. Unserem Trainerteam ist es gelungen ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamädchen der B-Jugend des TSV Crailsheim zu vereinbaren. Anpfiff ist in Löwenstein (Seemühle) um 16:30. Wir hoffen auf eure rege Beteiligung.