SG Schorndorf – SVS 0:1

| Archiv Frauen
von Alisa Kuch

Kämpferisch…

Mit der 1. Mannschaft reisten wir früh morgens nach Schorndorf, um unsere Siegesserie fortzusetzen und weiterhin der Angstgegner der SG Schorndorf zu bleiben.

Bei anhaltendem Regen starteten wir gut in das Spiel und hatten ein paar Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 24. Minute konnte Mira W. aus circa 16 Metern den Ball im gegnerischen Gehäuse zum 0:1 unterbringen. Nach der Führung ließen wir nicht locker und konnten uns in den Zweikämpfen gut durchsetzen. Kurz vor der Halbzeitpause hätte es einen klaren 11 Meter für uns geben müssen, den der Schiedsrichter aber leider zurücknahm Somit mussten wir uns mit einem 0:1 Halbzeitstand zufrieden geben.

In der 2. Halbzeit hieß es die Führung auszubauen und das Spiel für uns zu entscheiden. Das gelang uns aber leider nicht und das Spiel wurde im Verlauf immer ruppiger und hektischer. So manche geistigen Ausfälle des Gegners, blieben ungeahndet - wahrscheinlich hatte der Schiedsrichter seine Karten zuhause vergessen. Nichtsdestotrotz konnten wir als Team durch kämpferische Leistung die 3 Punkte nach Sülzbach holen.

Nun heißt es an der Leistung anzuknüpfen und in der nächsten Wochen weitere Siege einzufahren.

Aufstellung: Samantha F., Alisa K. (Lene F.), Mira W., Ali L., Jessi K., Pauline G. (Monja M.), Nilay A. (Marie R.), Franzi R., Milena S., Damla K., Ines S. (Jana R.)

Tor: Mira W. (24.)