Saisonabschluss

| Archiv Herren
von Ricco Kolbus

Erfolgreicher Abschluss der Saison 2021/2022…

Die letzten zehn Spiele der Herren des SVS sind trotz großen personellen Engpässen und einem sehr dünnen Kader, aufgrund vieler Verletzungen, sehr positiv verlaufen. Aus zehn Spielen konnte man sechs Siege und zwei Unentschieden einfahren. Lediglich zwei Niederlagen musste man gegen die zwei Tabellenbesten aus Ellhofen und Neckarwestheim einstecken. Somit beendete man die Saison auf einem soliden 5.Platz.

Den krönenden Abschluss der Saison machte das letzte Derby zuhause gegen den FC Obersulm (2:2). Parallel konnte das Pfingstfest nach 2 Jahren Corona-Pause endlich wieder stattfinden. Außerdem bekam unsere Reserve, die mit 48 Punkten auf Platz 1 die Saison beendet haben, ihren wohlverdienten Meisterwimpel überreicht. Hut ab vor dieser Leistung. Es ist bereits das zweite Jahr in Folge, in dem man Meister wurde.

Bevor es dann mit der Vorbereitung auf die neue Saison weitergeht, steht noch unser alljährliches Abschlussfest an, bei dem man die vergangene Saison noch einmal Revue passieren lässt.

Die Planungen für die Vorbereitung und die neue Saison sind bereits in vollem Gange, bis dahin heißt es Kraft tanken und gut erholen, damit man im Juli top motiviert in die Vorbereitung starten kann, denn das erste Pflichtspiel (Pokal) lässt nicht lange auf sich warten. Dies findet voraussichtlich schon Anfang August statt. Falls dies dem ein oder anderen zu lange dauert, könnt ihr uns natürlich gerne schon bei unseren Vorbereitungsspielen unterstützen (Infos folgen).

Die Herren des SV Sülzbach möchten sich wie immer bei allen Fans und Gönnern bedanken, die uns die ganze Saison über tatkräftig unterstützt haben und hoffen natürlich auch weiterhin auf eure Unterstützung in der Spielzeit 2022/2023.