SVS - TV Flein 2:2

| Archiv Herren
von Ricco Kolbus

Bitteres Unentschieden…

An diesem Sonntag war der TV Flein zu Gast auf dem Sülzbacher Sportgelände. Nachdem man letzte Woche einen spektakulären 0:7 Auswärtssieg in Talheim feiern konnte, ging man mit breiter Brust und großem Selbstvertrauen in dieses Heimspiel.

Der SVS kam gut ins Spiel und spielte sich viele gute Torchancen raus. Leider konnte man in der ersten Halbzeit keine davon nutzen. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit konnte F.Bajramov dies aber ändern und netzte in der 46. Spielminute zum verdienten 1:0 für den SVS ein. Statt direkt nachzulegen gab man Flein nochmal die Chance zurückzukommen. Da man zu wenig investierte, kassierte man in der 60. Minute den 1:1 Ausgleich. Direkt fünf Minuten später fing man sich sehr unglücklich auch noch das 1:2. Nun war der SVS wieder wach und konnte eine Viertelstunde vor Schluss durch F.Neubauer ausgleichen.

Die letzte Viertelstunde spielte man Powerplay auf das Fleiner Tor. Leider gelang es uns aber nach einigen Torchancen nicht mehr den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, wodurch es beim 2:2 Endstand blieb.

Die Reserve konnte im Freundschaftsspiel gegen unsere A-Jugend mit 5:2 gewinnen.

Nächstes Spiel: Sonntag, 18.09.2022 um 15 Uhr in Heinriet (SVS- Spvgg Heinriet).
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 18.09.2022 um 13 Uhr in Heinriet (SVS-Spvgg Heinriet)