SVS - SV Blau/Weiß Heilbronn 7:0

| Archiv Herren
von Ricco Kolbus

Verdienter Kantersieg…

An diesem Sonntag gelang dem SVS der zweite 7:0 Kantersieg in dieser Saison.

Wie auch in den Spielen zuvor, ging man sehr konzentriert an die vermeintlich einfache Aufgabe gegen den Tabellenletzten Blau/Weiß Heilbronn ran. Dies merkte man bereits in den ersten Minuten, denn es dauerte keine zehn Minuten, bis man mit dem Tore schießen begonnen hat. Es folgten sechs weitere Tore über die gesamte Spielzeit hinweg. Der Gegner konnte den Sülzbachern über neunzig Minuten in keinster Weise gefährlich werden, wodurch auch ein in der Höhe verdienter Heimsieg eingefahren werden konnte.

Nun heißt es Kräfte sammeln für die kommenden Wochen, in denen sehr wichtige und spannende Spiele anstehen. (Tore: M.Kranzioch 4x, J.Hahner 1x, S.Birk 1x, P.Seitz 1x)

Das Reservespiel gegen den FC Neulautern musste aufgrund Spielermangels des Gegners verlegt werden.

Nächstes Spiel: Sonntag, 02.10.2022 um 15 Uhr in Erlenbach (SVS- TSV Erlenbach).
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 09.10.2022 um 13 Uhr in Sülzbach (SVS-FC Obersulm)