SGM Talheim/Untereisesheim – SVS II 4:3

| Frauen
von Lara Zoller

Schmerzliche Niederlage…

Am vergangen Sonntag waren wir zu Gast bei den Frauen der SGM Talheim/Untereisesheim.

Motiviert starteten wir in die Partie. Relativ schnell schafften wir es das Spiel aufzubauen und den Ball für uns zu gewinnen. Spielerisch ließen wir uns nichts nehmen und so gelang es Lena in der 12. Minute den Ball zielsicher hinter dem Torwart ins Netz zu versenken.
Doch die Freude über die Führung hielt nicht lange, als die Frauen des SGM Talheim/Untereisesheim zum Konter ansetzten und diesen verwandeln konnten. Somit stand es in der 22. Minute 1:1. Davon ließen wir uns jedoch nicht beeinflussen und tasteten uns vermehrt Richtung gegnerischen Tors vor. Doch all unsere Abschlüsse wollten nicht ins Tor gehen und somit schafften es unsere Gegnerinnen in der ersten Halbzeit noch zwei weitere Treffer zu erlangen, womit es gegen Ende der ersten Halbzeit 3:1 für unseren Gegner stand.

Nach der Halbzeit starteten wir jedoch weiterhin motiviert in die Partie. Wir wollten an die spielerische Leistung von der ersten Hälfte anknüpfen, jedoch blieb uns das Glück vorerst verwehrt und der Ball wollte, trotz vieler Versuche und Abschlüsse nicht ins Netz gehen. Eins war uns allen sicher, wir wollten dieses Ergebnis nicht so stehen lassen und schließlich gelang es Helin in der 80. Minute, durch einen schönen Pass von Lisa, den Ball ins Tor zu befördern. Doch damit war nicht genug, denn Helin konnte in der 84. Minute die Torspielerin gekonnt ausspielen und schoß ein weiteres Tor für den SV Sülzbach. Leider fehlte uns gegen Ende die Zeit, um wenigstens einen Punkt mit nach Hause zunehmen zu können und wir mussten uns mit der 4:3 Niederlage geschlagen geben. Trotzdem behalten wir den Kopf oben und zeigen weiterhin Kampfgeist!

Unser nächstes Spiel findet am 16.10. statt, wenn wir die SpVgg Oedheim bei uns auf heimischen Rasen empfangen.

 

SV Sülzbach e.V.

  • Talstr. 25
  • 74182 Obersulm
© SV Sülzbach e.V. | Design by scherer2web.