SVS - 1. FC Normannia Gmünd 2:4

| Archiv Frauen
von Laura Strack

Liegengelassene Punkte...

Am 13.11.22 traten wir Zuhause in Sülzbach gegen den 1. FC Normannia Gmünd an.

Wir starteten gut in die Partie und erzielten in der 17.Minute das 1:0 durch Pia Krause. Das Spiel verlief recht ausgeglichen, beide Manschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Wir arbeiteten gut nach vorne, doch leider schafften wir es nicht uns mit einem weiteren Treffer zu belohnen. Bis zur 37.Minute hielten wir die Führung, doch dann gaben wir das Spiel aus der Hand und innerhalb von 7 minuten erzielten die Gäste aus Gmünd 3 Treffer, mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause 1:3.

Wir starteten motiviert und konzentriert in die zweite Halbzeit, wir erarbeiteten uns einige Torchancen, konnten diese leider aber nicht nutzen um den Druck auf die Gäste zu erhöhen.
In der 77.Minute nutzen die Gäste die entstandenen Räume aus und erhöhten auf 1:4. Doch der SVS konnte kurz vor Schluss noch verkürzen auf 2:4 durch einen Treffer von Lisa Wilhauk. Dieser Treffer war somit auch der Endstand der Partie.

Es Spielten: Melissa Göthling, Alisa Kuch, Pia Krause, Mira Wörner, Jessica Kranzioch, Nilay Atasoy, Franziska Rudolf, Alicia-Lara Black, Damla Krause, Michelle Zipf, Jana Rügner, Janina Brenner, Lisa Willhauk, Lena Fischer, Laura Strack