SG Gundelsheim - SVS II 4:1

| Frauen
von Chiara Forster

Das Glück fehlte...

Zum ersten Rückrundenspiel waren wir zu Gast bei der SG Gundelsheim. Bei regnerischen Wetter ging es auf dem verkürzten Kunstrasen-Platz (Flex) los.

Wir starteten motiviert und es gelang uns in der 11. Minute, durch starkes Nachsetzen und Druck auf die Torhüterin von Alicia, in Führung zu gehen. Durch einen kleinen Patzer aus eigener Reihe gelang es der SG in der 16. Minute auszugleichen-1:1. Das Spiel ging hin und her mit guten Chancen beider Mannschaften doch keinem geling es ins Tor zu treffen. In Minute 30. erzielte die SG dann ein klares Abseitstor doch der Schiri hatte dies nicht erkannt und wir mussten das 2:1 hinnehmen. Naja…dann kam der Pfiff zur Halbzeit.

In der Pause hieß es aufwärmen und neue Energie tanken. 5 Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit wieder… Abseitstor der SG und der Schiri sah das auch wieder anders. Jetzt erst recht dachten wir uns und nahmen alle Kraft zusammen um das Spiel zu drehen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor, trotz guter Chancen. Leider entschied der Schiri bei einer unglücklichen Situation beider Teams in der 72. Minute auf Elfmeter gegen uns, den der Gegner sicher zum 4:1 verwandelte.

Bei diesem Ergebnis ist es dann auch geblieben, da uns trotz schöner Spielzüge die Tore fehlten. Wir waren definitiv nicht die schlechtere Mannschaft aber das Glück und manche Entscheidungen waren leider nicht auf unserer Seite.

Es spielten: Samantha F., Monja M.,Janina B., Pauline G., Melissa G., Alicia B., Lena F., Doro H., Lara Z., Vanessa V., Chiara F.