SGM Talheim/Neckarwestheim - SGM Löwenstein Sulmtal 1:1

| B-Junioren
von Rouven Barbeck

Ausgeglichen...

Unser drittes Saisonspiel war ein Auswärtsspiel gegen die SGM Talheim in Neckarwestheim.

Durch den Regen der letzten Tage war der Platz sehr tief und rutschig. In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft leider nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen können. Die gegnerische Mannschaft war aktiver, laufbereiter, passsicherer und sehr viel präsenter in den Zweikämpfen. Lange konnten wir das 0:0 halten aber kurz vor Ende zappelte der Ball dann doch in unserem Tor.

In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Leistung steigern und nahmen die Präsenz in den Zweikämpfen an und das Spiel war dann ausgeglichener. Die erspielten Chancen konnten wir jedoch nicht verwandeln. Zum Ende der zweiten Halbzeit bekamen wir dann nach einem Handspiel noch einen Elfmeter zugesprochen und wir konnten zum Endstand von 1:1 ausgleichen.

Es spielten: Noah (TS), Emre, Lewin, Mirac, Mehdi, Raphael, Ledion, Tim, Janne, Nick, Jan, Janne, Fynn, Nico, Leo