SGM Sulmtal - SGM Talheim/Neckarwestheim 0:3

| B-Junioren
von Rouven Barbeck

Verdiente Niederlage...

Noch ungeschlagen trafen, aber elidier auch erst mit einem Sieg in der Saison, haben wir am Sonntag die SGM Talheim/Neckarwestheim bei uns empfangen. Wir sind gut in das Spiel gestartet und beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und beide hatte ihre Chancen. Mehr und mehr haben wir dann die Konzentration und Agilität im Mittelfeld verloren. Durch die Aufgabe des Mittelfeldes machten wir es der SGM Talheim/Nackarwestheim dann sehr einfach uns über einfache Kombinationen auszuspielen und die Halbzeit endete mit einem 0:2.

Auch in der zweiten Hälfte schafften wir es nicht die Kontrolle im Mittelfeld zu erlangen. Wir konnten zwar nochmal etwas aufschließen aber konnten unsere Chancen nicht verwandeln. Die SGM erhöhte dann noch zu einem 0:3 und endete dann verdient mit einem Sieg für unsere Gegner. Nach der ersten Niederlage gilt es jetzt uns wieder zu motivieren und in die nächsten Spiele konzentrierter zu starten.

Es spielten: Noah (TS), Nico, Ledion, Mirac, Mehdi, Emre, Jan, Nick, Raphael, Phil, Lewin, Kerem, Fynn