Zum Hauptinhalt springen

SVS - SGM SV Rieden / Michelbach-Bilz / Tüngental 4:0

| Frauen
von Jana Wörner

Drei weitere Punkte erkämpft...

Am Sonntag war ein Heimspiel gegen die SGM SV Rieden/Michelbach-Bilz/Tüngental. Uns war von Anfang an klar, dass wir heute 3 Punkte ins Visier nehmen, um weiter aufzuschließen.

Die erste Hälfte des Spieles war sehr spannend, weil keine Mannschaft dominierte. Es war die ersten 20min ein Kopf an Kopf Rennen, weil wir uns am Anfang nicht richtig gegen den Ball stellen konnten und der Platz durch den Regen nicht mehr der Beste war Ach unserer Manndeckung in der Abwehrkette konnten wir jedoch Sicherheit gewinnen und auch Züge nach vorne beginnen. In der 44. min schoss, dann endlich Mira Wörner das 1:0 für SV Sülzbach und somit gingen wir in Führung.

Nach der Halbzeit hat der SV Sülzbach mehr Druck nach vorne gemacht und gewann die Oberhand des Spieles, was der Treffer von Nilay Atasoy bewies, die das 2:0 erzielte, nach der Vorlage von Mira Wörner. Die Gegner haben weiter gekämpft und hatten einen Torschuss, der aber daneben ging. In der letzten Viertelstunde erzielte Sülzbach noch zwei weitere Tore durch die Doppeltorschützin Milena Smerling, die unsere Eckball Chancen souverän nutze.Schlussendlich stand es dann 4:0 und somit endet dieser Sonntag mit einem Sieg für uns.

Es spielten: Jana Wörner, Amelie Gleichauf, Mira Wörner, Jessica Kranzioch, Nilay Atasoy, Emily Jakob, Jana Rügner, Milena Smerling, Nele Haußmann, Alisa Kuch, Monja Messer, Marie Lang, Pauline Gugenheimer, Damla Krause, Alicia Black, Annika Milbich