Skip to main content

Aris Schwabe

| Archiv Verein
von Super User

Danke - Aris Schwabe

Lieber Aris!

Du kamst 2001 zu uns und warst von Beginn an ein wertvoller Spieler, der unsere Mannschaft sportlich und menschlich bereichert hat.

Du bist in Sülzbach geblieben, als deine Liason den Bach runter ging. Du bist bei uns geblieben als es mit dem SV bis in die B-Liga ging. 
Du bist zurückgekommen als man dir brutal das Schienbein gebrochen hatte.

Du bist nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen in den letzten Jahren immer wieder aufgestanden. Aber du hast vor einem guten halben Jahr deinen Rückzug aus dem aktiven Bereich erklärt.

Dies ist für den SV ein sportlicher Verlust. So wie es momentan aussieht, scheint es ja zumindest in der zweiten noch zu gehen.Wir alle wünschen, dass du dem SV erhalten bleibst. In der zweiten und der AH werden immer wertvolle Spieler gesucht. Bei den Herren werden immer engagierte Personen gebraucht.

Dem Sportler Aris Schwabe → Danke!
Dem Menschen Aris Schwabe → Bleib so wie du bist und dem SV erhalten.

Die Verantwortlichen, die Spieler und alle die mit dir zu tun hatten wünschen Dir alles Gute für deine private und gesundheitliche Zukunft!