Skip to main content

SVS - TSV Erlenbach 1:3

| Archiv Herren
von Ricco Kolbes

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer...

Am 4. Spieltag empfingen die Sülzbacher den Tabellenführer aus Erlenbach.

Man hatte sich an diesem Sonntag viel vorgenommen und wollte um jeden Preis die 3 Punkte in Sülzbach behalten. Das Spiel begann wie erwartet sehr zweikampfbetont. Beide Teams schenkten sich nichts. Leider fing man sich dann innerhalb von 10 Minuten zwei unglückliche Gegentore und musste so mit einem 0:2 in die Halbzeitpause gehen.

In der 2.Hälfte kamen die Sülzbacher deutlich besser aus der Kabine und setzten alles daran nochmal zurückzukommen. 15 Minuten vor Schluss kamen wir dem auch ein Stückchen näher, als P. Kienitz den Anschluss zum 1:2 erzielte. Nun entfachte der SVS mächtig Druck und wollte unbedingt noch den Ausgleich erzielen. Dieser blieb aber leider aus, stattdessen fing man sich leider noch das 1:3 durch einen unglücklichen Elfmeter.

Reserve:
SVS 2:3 SGM Sülzbach Sulmtal (A-Jugend) (Tore: Bauer 2x)
Nächstes Spiel: Sonntag 19.09.2021 um 15 Uhr in Weinsberg. TSV Weinsberg vs. SVS
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag 19.09.2021 um 13 Uhr in Heinriet. Spvgg Heinriet vs. SVS