Skip to main content

TSV Weinsberg - SVS 2:4

| Archiv Herren
von Ricco Kolbus

Erster Saisonsieg...

Im 5. Saisonspiel traf der SV Sülzbach auswärts auf den TSV Weinsberg. Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg, hatte man sich heute fest vorgenommen die ersten drei Punkte dieser Saison einzufahren.

Dieser Plan fing für die Jungs des SVS auch sehr gut an. Nach schöner Flanke von L.Vögelein konnte F.Neubauer per Kopfball zum 1:0 treffen. Im weiteren Spielverlauf war das Spiel sehr ausgeglichen, gute Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit musste man jedoch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Nach der Halbzeitpause kamen die Sülzbacher besser aus der Kabine und drängten auf die Führung. In der 60. Spielminute traf R.Kolbus, zum bis dahin verdienten 2:1. Das 3:1 in der 80. Spielminute durch P.Kienitz raubte den Weinsbergern jedoch noch nicht die Hoffnung, denn eine Minute später trafen diese bereits auf der Gegenseite zum 3:2. Alles deutete auf eine spannende Schlussphase hin, welche jedoch durch R.Kolbus mit dem 4:2 vermieden werden konnte. Folgerichtig fuhr man einen verdienten ersten Saisonsieg ein.

Reserve:
SVS 5:1 Spvgg Heinriet (Tore: 2x Ö.Temurlenk, D.Selg, M.Märklen, B.Doberstein)
Nächstes Spiel: Sonntag 26.09.2021 um 15 Uhr in Sülzbach. SVS vs. Ilsfeld II
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag 26.09.2021 um 13 Uhr in Sülzbach. SVS vs. TSV Untergruppenbach