Skip to main content

Spfr Neckarwestheim - SVS 4:2

| Archiv Herren
von Ricco Kolbus

Auswärtsniederlage...

Am heutigen Sonntag gastierte der SVS beim derzeitigen Tabellenführer in Neckarwestheim. Nachdem man zwei Spiele in Folge gewinnen konnte, ging man heute mit breiter Brust ins Spiel, mit dem Ziel, etwas zählbares aus Neckarwestheim mitzunehmen.

Die Sülzbacher starteten mutig ins Spiel und setzten die Neckarwestheimer immer wieder stark unter Druck. Dieser Mut wurde direkt nach fünf Minuten belohnt, als A.Kolbus zum 1:0 für den SVS traf. Sülzbach hielt das Tempo weiter hoch und konnte sich noch weitere gute Chancen herausspielen. Umso bitterer war es, als ein gegnerischer Freistoß durch den ganzen SVS Strafraum segelte und unhaltbar im Tor eingeschlagen ist. Leider musste man fünf Minuten später ein weiteres Gegentor zum 2:1 Halbzeitstand hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit setzten die Sülzbacher nochmal alles daran, das Spiel zu drehen. Dieser Versuch wurde aber schnell ausgebremst, als Neckarwestheim zum 3:1 erhöhte. Zwanzig Minuten vor Schluss konnte der SVS durch A.Kolbus nochmals zum 3:2 verkürzen. Leider musste man nur kurze Zeit später wieder ein unglückliches Gegentor zum 4:2 hinnehmen. Nach diesem Rückschlag konnte sich der SVS nicht mehr erholen, wodurch es beim 4:2 Endstand blieb.

Die Reserve gewann im Spitzenspiel mit 2:1 und konnte somit den 3.Sieg im 3.Spiel einfahren. (Tore: J.Kleiner, P.Seitz)

Nächstes Spiel: Sonntag, 10.10.2021 um 15 Uhr in Sülzbach, SVS vs. SC Abstatt.
Nächstes Spiel Reserve: Freitag, 08.10.2021 um 19 Uhr in Willsbach, SVS vs. TSV Willsbach.