Skip to main content

SV Heilbronn a.L. - SVS 2:1

| Archiv Frauen
von Damla Krause

Wieder nicht belohnt...

Bei bestem Fußballwetter traten wir unser Auswärtsspiel bei den Frauen vom SV Heilbronn am Leinbach an.

Die Anfangsphase gestaltete sich ausgeglichen und man merkte sofort, dass man sich nichts schenken wollte. Leider kam es dann in der 34. Minute zu einem Freistoß, der direkt verwandelt wurde.

Kurz nach der Halbzeit dann das 0:2 durch unsere Unaufmerksamkeit.
Mit zunehmender Spielzeit wurde das Spiel hitziger und aggressiver. So konnten wir in der 55. Minute durch Jessica Kranzioch auf 1:2 verkürzen, die nach dem Freistoß von Michelle Zipf mit dem Nachschuss das Tor erzielte.

Bis zum Schluss wurde geackert und gekämpft doch auch diesmal konnten wir uns nicht belohnen.

Die Einstellung im Team stimmt und der Knoten wird auch noch platzen! Kopf hoch und Fokus auf das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag (07.11.21) um 13:15 Uhr gegen die SG Gundelsheim.

Es spielten: Melissa G., Alisa K., Ali L., Milena S., Damla K., Desi B., Michelle Z., Paule G., Pia K., Ines S., Jessi K. - Nilay A., Lena F., Marie R., Monja M.