Skip to main content

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim - SVS 0:0

| Archiv Frauen
von Lea Söldner

Fair…

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast bei bei der SGM Ilsfeld/Neckarwestheim. Für uns war klar: Wir wollten endlich den ersten Auswärtssieg einfahren.

Leider kamen wir etwas langsam in das Spiel rein. Die SGM konnte sich einige gute Torchancen erspielen, die wir aber größtenteils gut abwehren konnten.

In der zweiten Halbzeit konnten auch wir uns sehr gute Torchancen kombinieren, aber leider nicht verwerten. Wir haben erst in den letzten 10 Minuten unseren Siegeswille richtig zeigen können. Mit Jessi und Pauline, jeweils einem Lattenschuss und einem Schuss ganz knapp über das Tor, reichte es leider nicht mehr für den Sieg am Ende. Die „Bodenbedingungen“ machten es beiden Mannschaften dazu nicht einfacher.

Es war ein sehr faires Spiel, bei dem beide Mannschaften mit einem 0:0 zufrieden sein können.

Es spielten: Melissa G. - Alisa K. - Milena S. - Alexandra L. - Lena F. - Pauline G. (87. Marie R.) - Desiree B. (57. Lea S.) - Michelle Z. - Jessica K. - Ines S. (81. Lilly K.) - Nilay A. (77. Pia K.)