SVS II - SGM Talheim/Heilbronn 1:2

Abhaken...

Bei heißen Temperaturen und unter Einhaltung der Corona-Regeln, empfingen die SVS-Frauen II zu ihrem ersten Punktspiel nach rund zehn Monaten die SGM Talheim/Heilbronn.

Wir starteten zunächst gut in die Partie und konnten durch einen weiten Ball von Vanessa V. der durch seine Höhe sehr gefährlich wurde das 1:0 erzielen. Wir erspielten uns gute Chancen, die wir leider nicht nutzten. Weitere Tore wären in dieser Phase verdient für uns gewesen. Die SGM hatten hingegen in der ersten Halbzeit wenige Chancen, bei denen wir gut dagegenhalten konnten.

Allerdings wendete sich dies schnell, da die Frauen der SGM in der zweiten Halbzeit den Druck sehr erhöhten und sie so mit etwas Glück gleich zwei Tore einfahren konnten. Somit mussten wir in der zweiten Halbzeit bittere Gegentore hinnehmen, welche auch zum Endergebnis 1:2 führten.

Nun heißt es das Spiel abhaken und in der nächsten Woche gegen die Frauen des Vfl Eberstadt den ersten Sieg holen, um damit richtig in die Saison 2020/2021 zu starten.

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

Frauen I

Frauen II