SGM Kirchhausen/​Leingarten II - SVS II 2:3

Gekämpft...

Am gestrigen Sonntag waren wir zu Gast bei der Spielgemeinschaft Kirchhausen/Leingarten 2... Diese Mannschaft kannten wir noch nicht... stellten uns dennoch auf ein kämpferisches Spiel ein...


Der starke Wind und die Größe des Platzes machten uns vorallem in der Anfangsphase schwer zu schaffen.. hohe Bälle konnten nicht richtig kontrolliert werden und so lief man in die ein oder andere gefährliche Situation Seiten der Heimmannschaft rein.. die wir bis zur 14min gut verteidigten konnten.. in der 14. Minute kam die Heimmannscht erneut gefährlich vors Tor und ging mit 1:0 in Führung..

Wir erspielten uns gute Chancen herraus nur leider wie viel zu oft konnten wir diese nicht verwandeln.. In der 22 min wurde Marie H auf Höhe des Sechszehners gefault. Chiara F nutze die Chance und versenkte den Ball gekonnt im Tor und erzielte somit den Ausgleichstreffer. Kurz vor der Pause konnten wir dann wieder durch Chiara die eine Ecke von Maren W verwandelte mit 1:2 in Führung gehen und so ging es dann auch in die Halbzeitpause


In der zweiten Hälfte lies der Gegenschlag nicht lange auf sich warten.. So konnte die Heimmannschaft kurz nach dem Wiederanpfiff der zweiten Hälfte den Ausgleichstreffer erzielen... Wir erspielten uns auch in dieser zweiten Hälfte durch Marie R , Lisa W , Melissa G und Maren W 100 prozenitige Torchancen die wir leider viel zu leicht hergeben haben... In der 70 min konnte Chiara uns erneut durch einen Freistoß in zur Führung schießen was auch dann das Endergebnis war.

In dieser Partie wie in vielen anderen auch war unser größtes Problem die Chancenverwertung, wodurch wir es uns wieder unnötig schwer machten. Auch ließen wir uns viel oft zu Diskussionen mit dem Schiri hinreißen, wodurch wir die Konzentration fürs Spiel verloren und so in die ein oder andere gefährliche Situation reinliefen.. Schlussendlich kann man sagen es war keine Glanzleistung von uns war aber am Schluss zählt nur das Ergebnis und dafür haben gekämpft und so konnten wir die 3 Punkte mit nach Hause nehmen

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

Frauen I

Frauen II