SGM TSV Crailsheim II/VfB Jagstheim - SVS 2:3

Gekämpft...

Am 4. Oktober waren wir zu unserem ersten Auswärtsspiel Gast bei der SGM TSV Crailsheim II / VfB Jagstheim.

Wir kamen sehr schwer in dieses Spiel und mussten dem Ball und dem Gegner zuerst leider nur hinterherlaufen. Somit kamen wir auch in der 20. Minute in einen Rückstand.
Weiter versuchten wir uns ins Spiel zu kämpfen und dies gelang uns auch kurz vor der Halbzeit, durch zwei Tore von Jana und Jessi womit wir den Spielstand drehten.

In die zweite Halbzeit starteten wir viel sicherer und fokussierter in das Spiel und gingen nun auch in die Zweikämpfe und erspielten uns somit einige Torchancen mit schönen Torszenen.
In der Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte Jana dann verdient den Spielstand auf 1:3.

Leider wurde in der 73. Minute das Spiel unglücklich durch ein Eigentor noch einmal spannend gemacht. Dennoch konnten wir uns verdient durchsetzen und nahmen mit einem Endspielstand von 2:3, 3 Punkte mit nachhause.

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

Frauen I

Frauen II