SVS II - Spfr Widdern 0:10

Nicht das beste Spiel...

Am 11.10.20 traten wir, auf heimischen aber nassem Boden, gegen den Tabellenführer an.

Davon ließen wir uns aber nicht verunsichern und starteten mit voller Motivation in das Spiel. Kurz nachdem Anpfiff fiel auch schon das erste Tor gegen uns. Wir kämpften weiter und versuchten uns gegen die Spfr Widdern durchzusetzen. Doch ohne Erfolg. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit Schossen die Spfr Widdern noch fünf weitere Tore, sodass wir mit 0:6 in die Halbzeit Pause gingen.

Nach einer klaren aber motivierenden Ansage der Trainer konzentrierten wir uns nochmal und erspielten uns einige Torchancen, die aber nicht zum Erfolg führten. Stattdessen erzielte die gegnerische Mannschaft noch vier weitere Tore. Nach langem kämpfen und nachlassenden Kräften endete das Spiel 0:10. Nun heißt es, das Spiel, abzuhaken und zuversichtlich in das nächste Spiel zu starten.

Es spielten: Melissa Göthling (TW), Marina Leiß, Maren Wockenfuß, Chiara Forster, Marie Rügner, Lilly Kopf, Leonie Vogt, Dorothea Herz, Antonia Gleichauf, Pia Röger

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

Frauen I

Frauen II