SVS - SGM Güglingen/Dürrenzimmern II 1:2

Gutes Spiel – Knappe Niederlage...

Am Sonntag den 25. Oktober kam die SGM Güglingen/Dürrenzimmern II zu uns nach Sülzbach. Das Wetter und die motivierende, klare Ansprache des Trainers, sorgten dafür, dass wir konzentriert und mit Kampfgeist in das Spiel gegen den Tabellen Zweiten gingen. Von Anfang an war das Spiel auf Augenhöhe und wir haben gut dagegenhalten können.

Kurz vor der Halbzeit, viel das 0:1 für die SGM Güglingen/Dürrrenzimmern. Trotz des Gegentores spielten wir zielstrebig weiter bis der Schiri zur Halbzeit pfiff.

Wir starteten mit Zuversicht in die zweite Halbzeit und erspielten uns viele Torchancen, die an der Torfrau und der Abwehr scheiterten. In der 60 Minute schoss Cora Leiß den Ausgleich zum 1:1. Nach vielen guten Spielzügen unserer Mannschaft kam es noch zu einem Eckball für die gegnerische Mannschaft. Da der Schiri viel zu weit weg vom Geschehen war, konnte er nicht sehen, dass der Ball mit der gegnerischen Hand ins Tor ging. Dadurch kam es zum unverdienten 1:2 der Gegner.

Der Ausgleich war zum greifen nahe, der Schlusspfiff hat das nicht zugelassen. Mit Kampfgeist und Motivation freuen wir uns auf das nächste Spiel.

Es spielten: Melissa G., Annamaria M., Vanessa V., Maren W., Cora L., Chiara F., Ines S., Lena F., Leonie V., Dorothea H., Antonia G..

50 Jahre Frauenfussball im SV Sülzbach
  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

Frauen I

Frauen II