• Sv Suelzbach

SGM ABI - SGM Sulmtal 4:2

Ruppig...

Bei der Begegnung in Beilstein, kam es zum erwarteten schweren und teils ruppigen Auswärtsspiel. Von Beginn an gab es ein Spiel auf Augenhöhe, kein Team konnte sich so richtig durchsetzen. Trotzdem gingen wir durch Marlin in der 10min. mit 1:0 in Führung. Auch das 2:0 durch Faik kurz vor der Pause brachte uns keine Sicherheit und Ruhe ins Spiel.

Nach Wiederanpfiff überlies man dem Gastgeber leider noch mehr Raum im Zentralen Bereich. So musste man bis zur 70.min 2 Gegentreffer zum 2:2 hinnehmen. Danach fingen wir uns wieder und konnten das Spiel wieder ausgeglichen gestalten. Doch in der Nachspielzeit mussten wir leider 2 weitere Gegentreffer hinnehmen. So kam es zu einer nicht unverdienten 4:2 Niederlage.

Es spielten: Florian Heim(TS), Timon Hoffman, Bodo Schmidt, Timo Sammet, Armando Kurtic, Marlin Lederer(1), Nico Späth, Faik Bajramov(1), Fabio Hartmann, Max Schmidt, Till Knepper, Alex Heinrich, Kai Sommer, Louis Müller, Nils Trumpf, Bastian Soldner, Jonas Kleine

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Ellhofen Sulmtal

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)