• Sv Suelzbach

TG Böckingen I - SGM Sulmtal I 4:1

Verdient ...

Im ersten Spiel nach der Winterpause mussten wir bei der TGB antreten. Trotz der 1:0 Führung in der 11min. durch ein schönes Freistoßtor von Enes kamen wir nicht in Spiellaune. Immer wieder lies man dem Gastgeber zu viel Platz in unserer Hälfte, auch im Spiel nach vorne war man zu behäbig. So konnte man von Glück sprechen, dass man mit der Führung in die Pause ging.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Auch als die TGB in der 60min. mit einem Doppelschlag die Partie zum 2:1 drehte erwachten die Jungs nicht aus dem Winterschlaf. So kassierte man noch zwei weitere Treffer zum verdienten 4:1 Endstand für die Heimelf.

Es spielten: Jonas Kleiner, Bodo Schmidt, Fabian Kübler, Faik Bajramov, Büny Dogru, Halil Bayman, Bastian Soldner, Armando Kurtic, Julian Hartmann, Enes Orgo(1), Nick Bosch, Niklas Ültzhöfer, Timon Hoffmann

Vorschau:: Samstag,14.03. Spielort Ellhofen
13:15Uhr Sulmtal II : TSV Erlenbach
15:15Uhr Sulmtal I : NSU

Spielplan und Tabelle

SGM Ellhofen Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM Ellhofen Sulmtal II