• Sv Suelzbach

SGM Sulmtal – SGM Schwaigern 4:2

Hellwach...

Gegen den bisherigen Tabellenführer zeigten die Jungs eine starke Leistung. Von Anfang an waren wir hellwach und erspielten uns Chancen. In der 10.min durch den gut aufgelegten Fabio und in der 20min. durch Armando gingen wir mit 2:0 in front. Auch der 2:1 Anschlusstreffer brachte uns nicht aus der Ruhe. Nach dem Seitenwechsel erzielte Faik durch einen Foulelfmeter das 3:1. Selbst das 3:2 in der 79min. verkrafteten die Jungs gut. Denn Nico krönte seine gute Leistung kurz darauf mit dem Treffer zum 4:2, der im Mittelfeld ebenso wie Kai eine starke Leistung bot. Heute zeigte die Truppe, trotz einiger Ausfälle was in ihnen steckt. Nächste Woche kommt nun mit dem SV Schluchtern der nächste große Gegner an die Seemühle.

Es spielten: Jonas Kleiner (TS),Louis Müller, Bastian Soldner, Armando Kurtic(1), Faik Bajramov(1), Kai Sommer, Fabio Hartmann (1), Timon Hoffmann, Jonas Sobek, Timo Sammet, Nico Späth(1), Jonas Frank, Max Schmidt, Pascal Martin, Florian Heim (TS)

Vorschau: Samstag, 24.10.2020 16:15 Uhr Spielort: Löwenstein
SGM Sulmtal – SV Schluchtern

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Ellhofen Sulmtal

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)