• Sv Suelzbach

SGM Sulmtal – SV Schluchtern 2:1

Etwas glücklich...

Beim dritten Heimspiel konnten wir einen etwas glücklichen 3.Heimsieg verbuchen. Trotz ein paar guter Aktionen in den Anfangsminuten fanden wir nicht in den Rhythmus der letzten Spiele. So war es eine ausgeglichene und unsererseits durchwachsene Partie.

In der 36min. ging der Gast in Führung. Doch beinahe im Gegenzug konnten wir durch einen Foulelfmeter zum 1:1 ausgleichen. Nach der Pause waren wir etwas wacher, aber den Stempel konnten wir dieser Begegnung trotzdem nicht aufdrücken. In der 86min. gelang uns dann der umjubelte Siegtreffer. Wahrscheinlich war der Fußballgott an diesem Tag ein Sulmtaler und wusste, dass Bodo und Timon aller Voraussicht nach das letzte mal das Trikot der SGM überstreiften und versüßte so den Abschied der beiden mit 3Pkt. Denn sie beginnen ab Nov. ein Studium in der Ferne, aber zu Coronazeiten weiß man ja nie. Nicht nur sportlich, auch neben dem Platz verlieren wir hier zwei starke Spieler, denen wir für den den neuen Abschnitt alles gute Wünschen.

Es spielten: Jonas Kleiner(TS), Jonas Frank, Till Knepper, Bastian Soldner, Timon Hoffmann , Faik Bajramov(1), Bodo Schmidt, Kai Sommer, Fabio Hartmann, Armando Kurtic(1), Nico Späth, Jonas Sobek, Timo Sammet, Maurice Junge, Louis Müller, Max Schmidt, Pascal Martin, Florian Heim(TS)
Vorschau: Samstag, 7.11.2020 15:15 Uhr TGB II - SGM Sulmtal

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Ellhofen Sulmtal

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)