• Sv Suelzbach

HBM-Endrunde

5. Platz...

Obwohl wir als Titelverteidiger angereist waren, war uns klar, dass es heute ganz schwer für uns werden würde, an Punkte zu kommen. So mussten wir auch gleich im 1. Spiel dem späteren Turniersieger Neckarsulmer Sport Union zum verdienten 4:1Sieg gratulieren.

Ab dem 2. Spiel gegen die SGM Brettach KoBra waren wir dann aber voll im Spiel. Obwohl der Gegner die eine oder andere Torchance mehr hatte, war das 1:1 nicht unverdient. Im 3. Spiel gegen die SGM Untergrießheim H-U-T-H gingen wir erstmals in der gesamten HBM Runde mit 1:0 in Führung. Diesen Vorsprung brachten wir sicher und verdient ins Ziel. So hatten wir plötzlich im direkten Duell um den 2. Platz gegen den SV Schluchtern sogar noch die Chance auf das Spiel um Platz 3 und 4. Leider ging dieses mit 0:2 verloren.
So stand am Ende der 3. Gruppenplatz zu Buche, was im Gesamtklassement den hervorragenden 5. Platz bedeutete. Fünfbestes Hallenteam im Bezirk, das ist doch was!

Es spielten:

Max van Doorn (TW), Cedric Lang, Louis Hengerer, Paul Wohlbold (1), Lucas Hofmann, Marlin Lederer (1), Jonas Sobek, Till Knepper (1)
  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM Sulmtal II