• Sv Suelzbach

Hallenturnier in Neuenstadt

Erfolgreicher Start...

Am 16. Februar sind wir mit einem Team zum Hallenturnier nach Neuenstadt gefahren.

Die ersten beiden Spiele gegen Hardthausen 2 und Neuenstadt 2 konnten die Jungs souverän mit 0:3 und 1:4 gewinnen. Die zweite aus Ellhofen verlangte schon einiges mehr an Kampfgeist und Konzentration ab. Dennoch haben die jungen SV’ler auch dieses Spiel mit 3:2 gewonnen.

Kleine Ungenauigkeit, Fehlpässe und die letzte Konsequenz fehlten immer häufiger im Spiel. Glücklich konnte ein 1:0 gegen die dritte aus Neuenstadt über die Zeit gebracht werden. Türksport Neckarsulm zeigte in beeindruckender Weise wie das Positionsspiel und schöne Passkombinationen auch in diesem Alter schon gespielt werden können. Dennoch hielten die Jungs dagegen und bekamen nur ein Tor, leider das einzige in diesem Spiel.
11:4 Tore aus Sülzbacher Sicht ist wieder ein absolut gutes Ergebnis. Weiter so!

Es spielten: Amarin, Ben, Finn, Leo, Nero

  • Erstellt am .