• Sv Suelzbach

SGM 1 - SGM FV Wüstenrot/Neulautern 7:1

Überzeugend...

Die Belastungen der letzten Wochen und das kühle Wetter hatten unsere Mannschaft reduzierten und wir konnten dank David, Jan und Nick, die uns an diesem Samstag unterstützen, mit 13 Jungs antreten. Es waren etliche Umstellungen vorzunehmen und man musste sich mit neuen Positionen und Mitspielern zurechtfinden. Dadurch dauerte es etwas bis die ersten Offensivaktionen des Gastgebers gefährlich wurden. Immer wieder blieb man an der gut organisierten Abwehr der SGM FV Wüstenrot / Neulautern hängen und was spielerisch nicht gelang sollte durch eine Standardsituation gelingen.

In der 12 Spielminute nahm der gegnerische Torspieler ein Zuspiel außerhalb des Strafraums auf. Den fälligen Freistoß schoss Kilian sehenswert aus 17 Meter von halblinks ins rechte obere Eck zum 1:0. Nach der Führung wurden die Chancen zahlreicher und Mirac erzielte nach Zuspiel von Nick in der 16. das 2:0, Kilian erhöhte in der 25. mit einem strammen Fernschuss auf 3:0 und Yannik markierte mit einem technisch anspruchsvollen Volleyschuss nach einer Ecke das 4:0, zur Halbzeit.

Nach der Pause hatten wir weiter genügend Möglichkeiten, und Nick erzielte innerhalb von 10 Minuten einen Hattrick zum 5, 6 und 7:0. In der 56. Spielminute gelang den Gästen noch der Ehrentreffen zum 7:1 Schlussstand.

Am kommenden Spieltag haben spielfrei und ferienbedingt findet unser nächstes Spiel in Flein am 13.11. um 12:50 statt./p>

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II