• Sv Suelzbach

SGM Sulmtal I - TG Böckingen 3:0

Souverän auf der ganzen Linie...

Am Samstag war es endlich soweit und unser Dreamteam hatte das erste Heimspiel in Sülzbach. Der Gegner war kein geringerer als die seit Jahren starke Mannschaft von TG Böckingen. Um auch hier zu punkten war die Vorbereitung unseres Trainerteams um Sven und Aferim wieder erstklassig.
Kurze Zeit später erfolgte bei wirklich schlechtem Wetter der Anpfiff zur ersten Halbzeit. Unsere Mädels und Jungs begannen stark und Böckingen versuchte dagegen zu halten, wobei sich unser Team ein klares Chancenplus erarbeitete. Und so entwickelte sich ein wunderschönes Fußballspiel für unsere Zuschauer. Einzig die Tore fehlten in der ersten Hälfte.

Nach dem Wiederanpfiff schaltete unser Dreamteam den Turbo ein und erhöhte den Druck und so gelang das 1:0 nach einem Freistoß. Unsere Mädels und Jungs hielten daraufhin das Tempo hoch und es gelangen 2 weitere Tore zum 3:0 Endstand.
Auch hier konnte man (Genauso wie in Obergimpern )keinen Akteur hervorheben, da alle fokussiert zu Werke gingen. Doch möchte ich mal unseren Torspieler Noah erwähnen, der in den letzten 2 Spielen mindestens 3 glasklare Torchancen des Gegners bravourös vereitelte.
Was auch noch positiv zu bewerten ist, dass 2 Großväter Ihren Enkeln aus unserem Dreamteam zugeschaut haben. Der Verfasser erklärte, dass man hier wirklich tollen Fußball erleben darf, was mir die beiden Honoratioren nach dem Spiel bestätigten. Hier hoffen wir auf mehr(Vielleicht sogar mal ein paar Offizielle)

Zu guter Letzt möchten wir uns bei unseren Trainern Sven und Aferim bedanken, die (bei den meisten Spielern) seit 4 Jahren Geduld und Sachverstand walten ließen und aus diese Mädels und Jungs diese Hammertruppe zusammen mit diesen erarbeitet und geformt haben (Ansonsten wären solche Ergebnisse nicht möglich). Hier stimmt einfach alles in diesem Team und ich weiß nicht wie es den anderen Eltern ergeht, doch der Verfasser freut sich bereits auf das nächste Auswärtsspiel gegen den VFR Heilbronn am 10.10.2020

Die Tore schossen: Emil 3
Es spielten: Emma, Mimi, Ronja, Leonie, Raphael, Nick, Noah; Edu, Nico, Ledi, Dennis, Phil, Vale und Emil

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II