• Sv Suelzbach

Vorbereitungsturnier in Oedheim

Ausbaufähig...

Um nochmal eine Standortbestimmung vor dem ersten Punktspiel zu erhalten fuhr unser Team am Samstag nach Oedheim um das im Training Erlernte im Spiel umzusetzen.

Mit von der Partie waren neben dem Gastgeber SGM Daheim unter anderem der TSV Talheim,TG Böckingen und SGM Huth. Unser Trainerteam Sven und Aferim stellten unser Mädel und die Jungs entsprechend ein und besprachen die Taktik.

Als es dann losging tat sich unser Team schwer gegen die körperlich robusten Mannschaften ihren sonst so tollen Angriffsfußball zu platzieren und gingen leider ( zum Teil auch unglücklich) leider bei allen 4 Spielen als zweiter Sieger vom Platz. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass hier überwiegend jüngerer Jahrgang gespielt hat.

Und man hat das eine oder andere aufblitzen lassen, dass uns Hoffnung macht, dass wir wieder begeisternden Fußball sehen werden. Also liebe Sulmtaler: "wieder ins Training und Kopf hoch".

SGM- Daheim 0:1
SGM- Huth 0:1
SGM- Böckingen 3:4
SGM- Talheim 0:3

Mit dabei waren: Ronja; Ledi; Phil; Edu; Jan; Nick; Aaron; Emre; Ensar; Jannis; Metin; Nico; Valentin und Emil

Die Tore schossen: Aaron 2, Eigentor Böckingen 1

PS: ür unsere B-Jugend sind wir noch auf der Suche nach Spielern, die es wieder wissen wollen. Ihr seid in den Jahren 2005 und 2006 geboren, dann meldet euch am besten beim Trainerteam entweder an einem Dienstag um 18:30 am Sportplatz in Ellhofen oder an einem Donnerstag in Löwenstein auch um 18:30.

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II