• Sv Suelzbach

HBM-Zwischenrunde in Bad Rappenau

Schöner Abschluss zur Winterpause...

Am Sonntag den 08.12. stand die Zwischenrunde zur Hallenbezirksmeisterschaft auf dem Plan und unsere Mädels und Jungs fuhren frohen Mutes nach Bad Rappenau. Die Gegner waren keine Geringeren als TG Böckingen ; VFL Obereisesheim; SGM Widdern; SGM Willsbach ( Alle 4 spielen in der A-Staffel ) und SGM Bad Wimpfen.

Im ersten Spiel gegen Obereisesheim geriet unser Team unglücklich 0:2 in Rückstand konnte sich aber frei spielen. In der Folge wurde der Anschlusstreffer erzielt, jedoch half alles aufbäumen nichts und man verlor unglücklich mit 1:2. In der folgenden Partie ging man äußerst konzentriert zu Werke und schoss in der 1 Minute das 1:0 gegen Willsbach. Danach folgte ein Schlagabtausch auf beiden Seiten mit dem leider glücklichen Ende für unseren Gegner der kurz vor Schluss zu 1:1 ausglich In der dritten Partie gegen den späteren Turniersieger aus Böckingen ging man zwar 1:0 in Führung musste sich aber der Übermacht bald geschlagen geben und man verlor 2:5.

Hierauf folgten ein paar ermunternde Worte unseres Trainers Sven und unsere Mädels und Jungs holten in den letzten beiden Spielen alles aus sich heraus und gewannen (wie gewohnt ) souverän gegen Bad Wimpfen mit 1:0 und Widdern 2:0 Das Endergebnis in dem wirklich starken Feld war ein hervorragender 3.Platz mit 7 Punkten.

Man merkte den Mädels und Jungs das außerordentliche Pensum der Vorrunde an und wir Zuschauer und Eltern gönnen dem ganzen Team ( Da gehören die Trainer auch dazu), das uns wirklich ein ums andere mal begeisterte, eine schöne Vorweihnachtszeit, tolle Resttrainings und ein vor allem gesundes neues Jahr 2020.
Ein kleiner Wink vom Verfasser: Macht weiter so und hört auf die Trainer denn wie einmal ein weiser Trainer sagte: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Wir alle freuen uns schon aufs nächste Jahr und spannende Spiele

Es spielten: Emma, Mimi, Ronja, Raphael,Noah; Edu, Ledi, Florian, Vale und Emil

Die Tore schossen: Raphael 5 , Emma ; Emil

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II