• Sv Suelzbach

SGM Sulmtal I - SGM TSV Nordhausen/​Unteres Zabergäu 5:3

Absoluter Wille...

Am Freitag hatte unser Dreamteam ein erneut sehr schweres Spiel gegen Nordhausen auf dem Programm. Immer noch etwas Ersatz geschwächt konzentrierte man sich auf das kommende Match.

Der Verfasser hatte ein Déjà Vu, da auch Nordhausen äußerst giftig und konzentriert zu Werke ging. Doch anders als im vorhergehenden Spiel hielt man dagegen und versuchte dem Spiel seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Durch eine Unachtsamkeit ging der Gegner in Führung, doch unser Team glich postwendend aus. In der Folgezeit gewann unser Team die Oberhand, doch gerieten unsere Mädels und Jungs durch einen unglücklichen Umstand zur Halbzeit in Rückstand.

Nach dem Seitenwechsel schaltete unser Dreamteam den Turbo an und die Aktionen des Gegners gerieten mehr und mehr außer Kontrolle. Durch einen genialen Lupfer erzielte unser Team Mitte der 2. Halbzeit den Ausgleich. Danach spielte man sich in einen wahren Rausch und zog auf 4:2 davon. Selbst der zwischenzeitlich erzielte Anschlusstreffer konnte unseren Mädels und Jungs nichts anhaben und sie stellten postwendend wieder den 2 Tore Abstand zum 5:3 Endstand her. Selbst der Schiedsrichter (der das Spiel wirklich extrem gut leitete) war voller Lob für unser Team.

Absoluter Wille! Absolute mannschaftliche Geschlossenheit! Wir alle sind schon gespannt auf das nächste Heimspiel...

Die Tore schossen: Raphael 2, Emma; Edu und Emil
Es spielten: Emma, Mimi, Ronja, Leonie, Noah, Raphael, Ben, Edu, Nico, Ledi, Tobias, Phil, Efe, Vale und Emil

 

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II