• Sv Suelzbach

SGM Sulmtal II – TSV Talheim 1:8

Faden verloren...

In einer momentan durch Corona und Verletzung geprägten Phase empfingen wir den TSV Talheim zu unserem Heimspiel am 24.10. Leider starteten wir sehr unorganisiert und lagen schon nach 8 Minuten mit 0:3 im Rückstand.

Erst 15 Minuten vor der Halbzeit haben wir zueinander gefunden und spielten deutlich besser. Den Schwung konnten wir auch in die zweite Halbzeit mitnehmen und erspielten uns einige gute Torchancen, die wir jedoch leider nicht alle in Erfolge umwandeln konnten. Lediglich nach einem Eckball konnten wir uns mit einem Tor belohnen.

In der Mitte der zweiten Halbzeit verloren wir dann wieder den Faden und erhielten vier weitere Gegentreffer innerhalb von sechs Minuten. Die Mannschaft hat sich jedoch nicht aufgegeben und wir sahen noch eine kämpferische SGM Sulmtal.
Wir haben die richtigen Ansätze. Wir müssen nur konsequent dranbleiben. Kopf hoch Jungs, wir schaffen das!!

Es spielten: Tom (TS), Alexander, Nico, Phil (1), Burak, Efe, Jan, Leo, Jannik, Johannes, Enrico, Emil, Tim.

 

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II