• Sv Suelzbach

SGM Sulmtal I – TV Flein 2:3

Schockiert...

Am Montag hatte unser Dreamteam keinen geringeren Gegner als den Tabellenführer aus Flein zu Gast.

Im Gegensatz zu den vorher sehr kampfbetonten Spielen agierte Flein von Beginn mehr als rabiat und ging in der 4 Minute in Führung. Nachdem unsere Mädels und Jungs jetzt kontrollierter agierten und das Spiel etwas beruhigten, konnte in der 7 Minute der Ausgleich erzielt werden. Durch einen glücklichen Zufall ging Flein wieder in der 11. Minute in Führung was sich bis zur Halbzeit nicht änderte.
Nach dem Seitenwechsel versuchte unser Dreamteam die Kontrolle wieder zu erlangen was aber nicht immer gelang und Flein erhöhte durch einen Konter auf 1:3. Doch ist die Moral in dieser Saison unserer Mädels und Jungs extrem stark und es gelang der Anschlusstreffer kurz danach. Es gab auf beiden Seiten noch Chancen wobei der Ausgleich leider nicht erzielt werden konnte.

Unsere Mädels und Jungs zeigten wieder mal ne tolle Leistung und vor allem ein einwandfreies Verhalten in und außerhalb des Platzes, worauf sowohl die Eltern, die Verantwortlichen und Trainer extrem stolz sind. Normalerweise bin ich im Nachsatz euphorisch, doch in diesem Fall war ich extrem schockiert vor allem vom Verhalten der Zuschauer sowie der Verantwortlichen von Flein.

Wenn Spieler vom Platz getragen werden hört der Spaß auf! Nichts desto Trotz macht weiter mit eurem begeisternden Fußball und schenkt uns weiterhin schöne Spiele. Wir alle sind schon gespannt auf das nächste in Böckingen am Montag den 02.11.2020!

Die Tore schossen: Efe und Emma
Es spielten: Emma, Mimi, Ronja, Leonie, Noah, Raphael, Ben, Edu, Nico, Tobias, Phil, Efe, Vale und Emil

 

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II