• Sv Suelzbach

Freundschaftsspiel gegen Niederhofen

Endlich...

Am 07.07.2021 war es endlich soweit und unsere Corona-Geißel ließ das erste Freundschaftsspiel gegen Niederhofen zu.

Deshalb wollte jeder spielen (wie ausgehungerte Löwen) und das Trainerteam um Aferim und Sven hatten einiges zu tun die Bande vor dem Spiel zu bändigen. Um 18:30 erfolgte der Anpfiff und man sah gleich zwei höchst motivierte Mannschaften die wie die Feuerwehr loslegten, wobei unsere Mädels und Jungs spielerisch im Vorteil waren, was der Gegner aber durch robuste und kämpferische Spielweise auszugleichen vermochte.

Es dauerte bis zur 15 Minute, wo sich unser Team langsam durchsetzte und wiederum bis zur 30 Minute wo das verdiente 1:0 durch einen Abstauber nach einem sehenswerten Freistoß gelang. Doch fast postwendend gelang Niederhofen mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel und einigen Umstellungen der Mannschaft wurde aus einer gesicherten Abwehr heraus kombiniert und unsere Mädels und Jungs gaben das Heft nicht mehr aus der Hand und erhöhten durch teilweise sehr schöne Spielzüge auf 4:1.

Die Tore schossen: Nick 3, Raphael 1
Es spielten: Leanore; Ronja; Noah; Ledi; Toby; Phil; Edu; Raphael; Jan; Nick; Jojo; Leo; Ben; Mirac; Timo; Valentin und Emil

PS: Für unsere B-Jugend sind wir noch auf der Suche nach Spielern, die es wieder wissen wollen. Ihr seid in den Jahren 2005 und 2006 geboren, dann meldet euch am besten beim Trainerteam entweder an einem Montag um 18:00 am Sportplatz in Sülzbach oder an einem Mittwoch in Löwenstein auch um 18:00 ( Gilt bis Mittwoch den 28.07.2021 ). Danach ab Mitte August siehe Homepage (https://sv-suelzbach.de)

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II