• Sv Suelzbach

Hallenturnier in Obersulm

2. und 3. Platz...

Am Samstag 26.01. waren wir zu unserem letzten Hallenturnier mit zwei Teams bei unseren Freunden vom FC Obersulm zu Gast. Team I das überwiegend vom Jahrgang 2007 gestellt wurde und Team II das aus Spielern des Jg. 2008 bestand.

Team I hat sich mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage für das Spiel um Platz drei qualifiziert. Im Spiel um Platz drei konnte sich unser Team mit einem 2:1 Sieg gegen die Gastgeber des FCO durchsetzen.

Team II hat sich mit drei Siegen und einer Niederlage, auf Grund des besseren Torverhältnisses für das Finale empfohlen. Im Finale gegen die SGM Öhringen/Michelbach konnten wir über die reguläre Spielzeit gegen eine starke Truppe ein 0:0 erkämpfen. Im Neunmeter schießen mussten wir uns dann mit 1:2 geschlagen geben. Glückwunsch an Öhringen/Michelbach.

War von beiden SGM Teams eine starke Leistung, hat Spaß gemacht weiter so.

Es spielten für Team I: Efe (TS), Phil, Etienne, Luca, Ben, Said, Mark

Es spielten für Team II: Maxi (TS), Jannik G; Mika, Marius, Kilian, Sandro, Lenny, Leon

D-Jugend
  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM Sülzbach Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM Sülzbach Sulmtal II