• Sv Suelzbach

SGM Sulmtal II – HUTH Herbolzheim 0:1

Auf Augenhöhe...

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen 17 Grad, freuten sich unsere Jungs, den Tabellenführer die SGM HUTH I in Löwenstein zum Spitzenspiel zu empfangen.

Die SGM HUTH kam bisher ungeschlagen durch die Runde. Dies wollten wir natürlich ändern. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel, wir fingen ein wenig verhaltener an als sonst. Hatten in den ersten Minuten auch schon den ein oder anderen Abschluss Richtung gegnerisches Tor. In der ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen, mit ein wenig mehr Feldvorteil für unsere Jungs.

In der zweiten HZ verstärkten wir das Pressing und erarbeiteten uns gute Chancen das Tor wollte aber nicht fallen. So kam es, daß wir in der 49. Min. das Gegentor zum 0:1 hinnehmen mussten. Die Jungs gaben nun nochmals mächtig Gas, die zwingenden Torchancen konnten aber nicht mehr heraus gespielt werden. So bleibt es dabei, mit dem Traum, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Unter dem Strich hat das Spiel keinen Sieger verdient, aber es zählen eben die Tore und das hat der Gegner gemacht. Trotzdem ein tolles Spiel unserer Jungs, auf Augenhöhe mit der SGM HUTH. Kopf nicht hängen lassen, weiter so.

Es spielten: Devon(TW), Marius, Etienne, Jannik G; Kilian, Mika, Emirhan, Aaron, Leart, Lenny, Yannick W.

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II