• Sv Suelzbach

SGM Oedheim/Dahenfeld II - SGM Sulmtal II 0:10

Überlegen...

Bei nasskalten zehn Grad waren wir an unserem zweiten Punktspiel zu Gast bei der SGM Oedheim/Dahenfeld II. Unsere Jungs kamen super ins Spiel und hatten gleich zu Anfang gute Chancen. In der 7. Minute war es dann Yannick. W. der das 0:1 erzielte. Das Spiel kannte nur eine Richtung, die auf des Gegners Tor, so, dass wir in der 18. Min. das 0:2 erzielten. Das zugleich der Halbzeitstand war.

Einziger Vorwurf in der HZ an die Jungs war, dass wir in der ersten HZ viele hundertprozentige Chancen nicht genutzt haben. Dies wollten wir in der 2. HZ ändern. Die Jungs kamen hochmotiviert aus der Pause. Die Toren vielen nun im Minutentakt. So kamen wir in der 2 Halbzeit noch zu acht weiteren Treffern. Was einen Endstand mit 0:10 für unser Jungs bedeutete.

Gegen einen schwachen Gegner kamen wir zu einem ungefährdeten Sieg. Was die Leistung unsere Jungs nicht schmälern soll, unsere Tore waren alle toll heraus gespielt. Zehn Treffer muss man auch erst mal machen. Starke Leistung Jungs weiter so.

Es spielten: Maxi (TW), Sandro, Jannik G; Leart (1), Mika, Emirhan, Etienne (1), Lenny B. (2), Kilian (3), Yannick W. (3), Luis, Marco

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II