• Sv Suelzbach

SGM Sulmtal II - VfR Heilbronn IV 2:1

Dickes Lob...

Am Samstag wollten wir unsere Siegesserie auf heimischen Platz gegen den VfR HN IV fortsetzen.

Der Gegner hat auf dem Papier bisher nichts gewonnen und enorm viel Gegentore kassiert. Sollte daher eine machbare Aufgabe sein. Der VfR ist aber nicht mit der 4. Mannschaft angereist, sondern mit einer, bespickt aus Spielern aus den Mannschaften 1-3.

Es ging von Anfang an gleich zur Sache, die technisch stark aufspielenden Gäste aus HN hatten den besseren Start. Unsere Jungs taten sich schwer, waren zu weit weg von den Leuten und nahmen die Zweikämpfe nicht richtig an. In der 19. Minute vereitelte der Pfosten leider unsere Führung. Dies wäre wichtig gewesen um ein wenig Ruhe in die Partie zu bringen. So ging es mit einem Vorteil für den VfR mit 0:0 in die HZ.

In der 2. HZ zeigten unsere Jungs eine andere Körpersprache und wir kamen besser ins Spiel. Mussten aber leider in der 33. Min das Gegentor zum 0:1 hinnehmen. Schon im Gegenzug konnten wir durch einen tollen Freistoß von Kilian in der 35. Min. ausgleichen. In der 39. Minute konnten wir dann durch einen klasse Konter die Führung durch Kilian sogar auf 2:1 ausbauen. Nun merkte man, die Jungs wollten sich den Sieg nicht mehrt nehmen lassen und kämpften alle zusammen bis zum erlösenden Schlusspfiff.

Die letzten 20 Minuten gingen sehr an die Nerven der Trainer und Zuschauer, wir sahen alle ein Klasse D-Jungend Spiel auf einen hohen Niveau. Starke Leistung Jungs dickes Lob.

Es spielten: Maxi (TW), Sandro, Umutchan, Etienne, Denis, Kilian (2), Luis, Mika, Marius, Aaron, Marco, Lenny

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

SGM TSV Löwenstein Sulmtal I

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

SGM TSV Löwenstein Sulmtal II