• Sv Suelzbach

Spieltag in Flein

Toller Auftritt...

Zum 1. Spieltag in der E-Junioren Herbstrunde musste der SV Sülzbach zum TV Flein I.

Auf ungewohntem Kunstrasen ging es gegen eine Mannschaft, die ausschließlich mit Spielern des älteren Jahrgangs antrat. Gegen die körperlich robust spielenden Fleiner tat sich Sülzbach anfangs schwer, hatte mit einem Lattentreffer aber die erste große Torchance. In der 9. Minute ging Flein mit 1:0 in Führung und erhöhte wenig später auf 2:0. Nach einem Eckball konnte der SVS auf 2:1 verkürzen. Leider lief man fast im direkten Gegenzug in einen Konter, das 3:1 war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause spielte Sülzbach mutig nach vorne, musste aber wieder einen Gegentreffer hinnehmen. Durch einen perfekt durchgeführten Spielzug über rechts konnte der SVS erneut verkürzen. Leider brachten viele weitere herausgespielte Chancen nichts mehr ein und am Ende musste man noch das 5:2 hinnehmen.

Trotzdem war es ein toller Auftritt unserer Jungs, die Flein spielerisch in nichts nachstanden. Weiter so!

Es spielten: Arian, Collin, Felix, Jannis, Jonas, Louis, Mats, Mattei, Noah B., Noah Z., Oscar

SV Sülzbach E-Jugend
  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)