• Sv Suelzbach

SVS - TSV Weinsberg 5:2

Ungefährdet...

Nun stand auch endlich unser erstes Heimspiel auf dem Spielplan. Vor ausverkauftem Haus empfingen wir auf dem Sülzbacher Sportplatz den Gast aus Weinsberg.

Während einer ausgeglichenen ersten Halbzeit in welcher wir zweimal in Führung gingen, jedoch jeweils den Ausgleich hinnehmen mussten, konnten unsere zahlreich erschienenen Jungs schon zeigen was in Ihnen steckt.

Noch besser lief es für uns in Halbzeit zwei. Wir konnten den Vorsprung schnell auf zwei Tore erhöhen. Tolles Kombinationsspiel mit teils souveränen Torabschlüssen, führte schlussendlich zu einem ungefährdeten fünf zu zwei Heimsieg. Unsere Defensive ließ in der zweiten Halbzeit nichts mehr für unseren Gast aus Weinsberg zu. Somit endlich unser erster Sieg in der diesjährigen Herbstrunde, sehr zur Freude aller Kinder.

Es spielten: Louis, Tom, Leon, Noah, Jannis, Noah, Jonas, Collin, Felix, Mats, Arian, Mattei, Emir, Paul-Luca und Oliver

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)