• Sv Suelzbach

TSV Erlenbach - SVS 6:5

Endlich...

Voller Vorfreude ging es für zehn Kinder zu unserem ersten Testspiel der neuen Saison zum TSV Erlenbach. Das erste Fußballspiel nach vielen Monaten, für die meisten Kinder gar das erste E-Jugend Spiel überhaupt.

Dementsprechend groß war die Vorfreude, aber auch die Aufgeregtheit. Leider verschliefen wir den Beginn des Spiels komplett und lagen schnell mit 2:0 hinten. Dann fingen sich jedoch die Jungs und konnten das Spiel bis zur Pause ausgeglichen gestalten. Nun sollte unsere Aufholjagd beginnen um den 2 Tore Rückstand wett zu machen. Wie ausgewechselt traten die Jungs deutlich mutiger in den Zweikämpfen auf und auch das Stellungsspiel funktionierte deutlich besser.

Viele Tore waren die Folge. Ebenso viele Chancen konnten sich die Jungs herausspielen, aber am Ende zogen wir dennoch mit 6:5 den Kürzeren. Dennoch ein toller erster Auftritt der Jungs, ihr könnt stolz auf euch sein.

Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Freitag von 18 bis 19.30 Uhr. Kinder, welche gerne Fußball spielen, sind bei uns jederzeit willkommen.

Es spielten: Finn, Felix, Jonas, Louis, Paul, Noah, Jannis, Mats, Lennox, Fabrice

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)