• Sv Suelzbach

SVS - SC Abstatt 4:1

Hochmotiviert...

Nach dem wir gegen die zwei Mannschaften TSG Heilbronn und Union Böckingen beide Spiele verloren haben mussten wir unser letztes Spiel gewinnen um den dritten Platz in der Tabelle zu halten.

Hochmotiviert gingen wir am Samstag Vormittag gegen den SC Abstatt das Spiel an. Wir könnten die Gäste ab der ersten Minute unter Druck setzen und hatten durch eine schöne Einzelleistung gleich in der zweiten Minute unsere erste Chance. In der 5. Minute nach einem starken Schuss gingen wir mit 1:0 in Führung. Das 2:0 folgte in der 11. Minute, danach liesen wir das Zusammenspiel etwas schleifen und promt mit der ersten Chance der Gäste viel der Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit starteten wir stark es vielen die Tore drei und vier in der 28. und 33. Minute. Durch das bessere Zusammenspiel, das die Trainer noch in der ersten Hälfte vermissten könnten wir uns so jetzt einige gefährliche Torchanchen erspielen.
Es blieb beim 4:1 für Sülzbach und damit sicherten wir uns den 3. Platz in der Hinrunde.

Es spielten: Devon (TS), Leart (1), Luis, Umutchan, Felix, Aaron (2), Marco (1), Finn, Denis, Samuel, Lennox

Es spielten : ,
  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)