• Sv Suelzbach

SVS - TSV Löwenstein 3:2

Enges Spiel...

Voller Anspannung gingen die Jungs in ihr zweites Rundenspiel gegen den TSV Löwenstein.

Nach leichten Vorteilen für unsere Gäste aus Löwenstein konnten die Jungs die Anfangsaufregung aber ablegen. Folgerichtig gingen wir mit 1:0 in Führung. Die Jungs ließen aber nicht locker und erspielten sich in der Folge Chance um Chance. Kurz vor der Pause fiel dann zur Freude aller auch das zweite Tor für uns und kurz darauf ging es dann auch schon in die Halbzeitpause. Dank sicherer Abwehrarbeit war die Führung hochverdient.

Nach der Pause konnten die Gäste schnell den Anschlusstreffer markieren. Im direkten Gegenzug konnten wir die zwei Tore Führung aber wieder herstellen. Dann begann das große Zittern. Unser Torspieler hielt uns aber im Spiel und ließ nur noch einen weiteren Gegentreffer zu, so dass wir dieses enge Spiel mit 3 zu 2 für uns entscheiden konnten. Tolle Mannschaftsleistung Jungs.

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)