• Sv Suelzbach

TSV Willsbach - SVS 3:2

Tolles Spiel...

Mit zwölf motivierten Kindern ging es heute für uns zum Nachbarschaftsduell beim TSV Willsbach. Nach ausgeglichenem Beginn konnten unsere Jungs nach einem tollen Spielzug den Führungstreffer erzielen. In der Folge ließen wir uns dann etwas zu sehr in die Abwehr drängen. Dank konzentrierter Spielweise konnten wir aber bis kurz vor dem Halbzeitpfiff die Führung verteidigen. Somit ging es mit 1: 1 in die wohlverdiente Pause.

Kurz nach dem Seitenwechsel konnten sich die Gastgeber durch einen Doppelschlag mit 3:1 absetzen. Aufgeben ist für uns aber keine Option und so konnten sich die Jungs dann doch noch einige Chancen erspielen, allen voran unser Kopfballungeheuer Felix, welcher knapp mit einem tollen Kopfball am Willsbacher Torwart scheiterte. Dennoch konnten wir noch auf 3:2 verkürzen. Dies war dann auch der Endstand, aber enttäuscht war niemand, denn alle wussten, dass dies wieder ein tolles Spiel von unseren Jungs war.

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)