• Sv Suelzbach

Auftakt

Ereignisreiche Fußballwoche...

Eine ereignisreiche Fußballwoche liegt hinter uns, welche wir gemeinsam mit zwei Trainingseinheiten, einem Spiel in Öhringen sowie einer Turnierteilnahme in Beilstein gemeistert haben.

Mit dem Training am Dienstag zu welchem wir 14 Kinder begrüßen durften, folgte am Mittwoch unser Spiel in Öhringen gegen die dortige TSG. Nach leicht verschlafenem Beginn und schnellem 0 zu 2 Rückstand fingen wir uns und es entwickelte sich ein sehr ansehnliches Fußballspiel. Tolles Passspiel und ein sehr engagiertes Zweikampfverhalten verhalfen uns zu einem am Ende gerechten 2 zu 2 Unentschieden.
Ein tolles Spiel konnten die mitgereisten Eltern erleben und auch die Kids waren nach dem Spiel überglücklich.

Mit dem zweiten Training am Freitag schossen wir uns für das Turnier in Beilstein warm. Hier trafen wir auf drei sehr starke Teams und konnten viel Lernen. Auch gegen scheinbar übermächtige Gegner wehrten sich die Kids nach Kräften und einem grandios haltenden Torwart. Trotzdem konnten die Jungs auch wieder ihre Erfolgserlebnisse feiern und damit ging dann auch unsere ereignisreiche Fußballwoche zu Ende.

Es spielten: Noah, Matei, Felix, Louis, Paul, Finn, Noah, Arian, Samuel, Fabrice, Jonas, Jannis und Mats

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)