• Sv Suelzbach

SGM Kocherthürn - SVS 0:9

Sehenswert...

Nach unserer kurzweiligen Sommerpause traten wir heute in Kochertürn gegen die gastgebende SGM Neuenstadt an.

Nach ausgeglichenem Beginn kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnten folgerichtig die Führung erzielen. Viele weitere sehenswerte Spielzüge ebneten den Weg für viele weitere Tore. Durch das Training auch während der Sommerferien, waren die Jungs teils sehr eingespielt und kontrollierten das Spiel zu jeder Zeit. Letztendlich konnten wir ein ungefährdetes 9 zu 0 für uns verbuchen. Unser Gegner trat mit einer völlig neu formierten Mannschaft gegen uns an, somit wissen wir diesen Sieg natürlich einzuordnen.

Weiter geht es dann mit dem Training unter der Woche jeweils Dienstag und Freitag um 17.30 Uhr auf dem Sülzbacher Sportplatz.

Es spielten: Louis, Jannis, Felix, Mats, Noah, Matei, Noah, Jonas, Arian und Collin

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)