• F-JUNIOREN

Hallenspielfest in Leingarten

Hut ab...

Für sieben Jungs ging es zum Hallenspielfest nach Leingarten. Da konnte noch niemand ahnen, was dies für ein toller, erfolgreicher Nachmittag für uns werden sollte.

Gleich im ersten Spiel konnten die Jungs auf ganzer Linie überzeugen und gewannen gegen Schluchtern mit 3:1. Gegen Leingarten II fanden wir nicht so gut ins Spiel, konnten uns mit einem Last Minute Treffer dennoch mit 1:0 durchsetzen. Im Spiel gegen die erste Mannschaft von Leingarten, zeigten die Jungs dann wieder ihr ganzes Können. Schönes Zusammenspiel im Spiel nach vorne, tolle Laufwege und stark im Abschluss waren die Gründe für einen ungefährdeten 4:1 Sieg.

Gegen eine fast übermächtige Mannschaft von Türkspor Neckarsulm hielten die Jungs mit einer super Leistung lange mit. Mit etwas Glück kommen wir zum Ausgleich, aber leider war dieses nicht auf unserer Seite und wir verloren 3:1. Dennoch das Beste Spiel des Tages. Hut ab, vor dieser Leistung. Im Abschlussspiel gegen Dürrenzimmern, rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf das gegnerische Tor zu. Mit 8:0 konnten wir uns mitsamt einem Pokal für jeden Spieler aus Leingarten verabschieden.

Es spielten: Arian, Felix, Noah, Louis, Finn, Luca und Mats

F-Junioren des SV Sülzbach
  • Erstellt am .
F-Jugend des SV Sülzbach