• F-JUNIOREN

Spielfest in Beilstein

Kaum zu glauben...

Kaum zu glauben aber das erste Spielfest nach 8 Monaten. Zwei 5er Teams standen auf dem Platz. Hochmotiviert aber überaus nervös startete das Turnier.

Das eine Team schoss in sechs Spielen sieben Tore. Somit reichte es leider nur für zwei Siege, dennoch spielten die Jungs meist schönen Fußball. Team 2 zeigte anfangs größere Probleme steigerte sich aber von Spiel zu Spiel. Leider fehlte am Ende auch das quäntchen Glück, denn es waren einige Latten- und Pfostentreffern dabei.

Die Kinder mussten viel Lehrgeld zahlen, kämpften aber bis zum Schluss. Auch wenn am Ende nicht alles rund lief, die Hauptsache ist das wir auf ein schönes Spielfest zurückblicken können. Am restlichen werden wir weiter daran arbeiten.

Es spielten: Ari (1), Ben, Endre (1), Finn (3), Fülöp, Jule, Luca, Luka, Noah (3), Paul-Luca

  • Erstellt am .
F-Jugend des SV Sülzbach