SVS - SGM Fürfeld/Bonfeld 1:13

Starke Moral...

Es ist eine Ehre der Trainer eines solchen B-Teams zu sein, dass trotz aller Widrigkeiten konsequent seinen Weg geht.

An diesem Wochenende stellten wir das jüngste B-Team aller Zeiten, mit einem B-Mädel des jüngeren Jahrgangs und 8 C-Mädels. Außerdem fehlte uns die gesamte Defensive inkl. Ihrer Vertretung. Das hatte zur Folge, dass viele Mädels auf Positionen spielen mussten, die für sie völlig neu waren.
Das wir dann in den letzten 10 Spielminuten leider eine ganze Reihe von Treffern hinnehmen mussten, war dem Kräfteverschleiß zuzurechnen.

Aber statt zu resignieren, zeigten unsere Mädels in Halbzeit 2 eine starke Moral und tollen Teamgeist: Über 30 Minuten steckten sie nur einen weiteren Gegentreffer ein und erzielten selber einen Ehrentreffer. Anschließend vielen jedoch auch noch 2 Spielerinnen von uns verletzt bzw. mit Schwindelanfällen aus und auch unsere Stürmerin hätte eigentlich vom Platz müssen, aber sie blieb, damit wir nicht in Unterzahl die Partie beenden mussten. Jetzt hatten unsere Gäste leichtes Spiel für weitere Treffer.

Trotz der hohen Niederlage lässt sich somit feststellen, dass es bei unseren Mädels deutlich mehr Licht als Schatten zu sehen gab.

Es spielten: Jana Wörner (TS), Lotta Kopf, Paula Schneider, Leni Kemmer, Chiara Seifert, Jana Frisch (63. Min.) Melek Erkoc, Mailin Müller und Amelie Gleichauf

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)


Kader 2019/20

Monika Dimitrova
Monika Dimitrova
Rückennummer: 10
Antonia Gleichauf
Antonia Gleichauf
Rückennummer: 3
Desiree Kern
Desiree Kern
Rückennummer: 17
Monja Messer
Monja Messer
Rückennummer: 6
Annamaria Morvai
Annamaria Morvai
Rückennummer: 13
Celia Müller
Celia Müller
Rückennummer: 9
Pia Röger
Pia Röger
Rückennummer: 11
Jana Rügner
Jana Rügner
Rückennummer: 8
Marie Rügner
Marie Rügner
Rückennummer: 7
Jule Stark
Jule Stark
Rückennummer: 12
Marie Steinmetz
Marie Steinmetz
Rückennummer: 14
Eva Überschaar
Eva Überschaar
Rückennummer: 1
Dorothee Wild
Dorothee Wild
Rückennummer: 4
Lara Zoller
Lara Zoller
Rückennummer: 5
Frank Rudolf
Frank Rudolf
Trainer
Udo Dahms
Udo Dahms
Co-Trainer