SGM Leingarten/Kirchhausen - SV Sülzbach 5:0

Etwas zu hoch...

Vor der Partie war uns klar, was für eine schier unlösbare Aufgabe vor uns stand, die SGM hatte bis dato jedes Spiel gewonnen. Aber wir wollten uns so teuer wie möglich verkaufen und das taten wir auch.

Die erste Halbzeit ging zwar deutlich an die Hausherrinnen, aber Torchancen waren auch für sie aufgrund einer starken Defensivleistung unseres Teams selten, die sie dann allerdings gnadenlos nutzten. Unser Offensivspiel hakte häufig an zu vielen Einzelaktionen und vor allen Dingen an der Unentschlossenheit zum Torschuss.

Diese 2 Punkte wurden dann auch in der Pause klar angesprochen und man glaubt es kaum, in den zweiten 40 Min. spielten wir plötzlich auf Augenhöhe mit der SGM. Mal hatte das eine Team kleine Spielvorteile mal das andere. Letztendlich geht der Sieg der Hausherrinnen aufgrund der ersten Hälfte in Ordnung, aber sicherlich viel er um 2-3 Tore zu hoch aus, wenn man bedenkt, dass wir 2 Lattentreffer zu verzeichnen hatten, zweimal frei vor der gegnerischen Torspielerin auftauchten und das 5:0 erst mit dem Abpfiff viel.
Trotz Niederlage können wir sehr stolz auf dieses Team sein, bei dem auch wieder 2 C-Mädels mit einer tollen Leistung teilnahmen.

Es spielten: Marie Rügner (TS 1 HZ, Marie Steinmetz 2.HZ), Dorothea Wild, Monja Messer, Jana Rügner, Monika Dimitrova, Annamaria Morvai, Antonia Gleichauf, Leanora Rexhaj, Paula Vicente-Lumpe und Celia Müller

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)


Kader 2019/20

Monika Dimitrova
Monika Dimitrova
Rückennummer: 10
Antonia Gleichauf
Antonia Gleichauf
Rückennummer: 3
Desiree Kern
Desiree Kern
Rückennummer: 17
Monja Messer
Monja Messer
Rückennummer: 6
Annamaria Morvai
Annamaria Morvai
Rückennummer: 13
Celia Müller
Celia Müller
Rückennummer: 9
Pia Röger
Pia Röger
Rückennummer: 11
Jana Rügner
Jana Rügner
Rückennummer: 8
Marie Rügner
Marie Rügner
Rückennummer: 7
Jule Stark
Jule Stark
Rückennummer: 12
Marie Steinmetz
Marie Steinmetz
Rückennummer: 14
Eva Überschaar
Eva Überschaar
Rückennummer: 1
Dorothee Wild
Dorothee Wild
Rückennummer: 4
Lara Zoller
Lara Zoller
Rückennummer: 5
Frank Rudolf
Frank Rudolf
Trainer
Udo Dahms
Udo Dahms
Co-Trainer