TSV Langenbeutingen - SVS 2:3

Toller Dreier...

Endlich das 1. Spiel bei den B-Mädels nachdem alle anderen Teams schon lange begonnen haben.

oDa es bei uns insgesamt nur 5 Spiele gibt, war es von besonderer Bedeutung, dass wir gleich mit einem Sieg starten, denn Niederlagen lassen sich kaum mehr ausgleichen. Daher begannen wir die Partie hochkonzentriert und zielgerichtet. Das Ergebnis war die Führung in der 2. Minute. Ein Treffer, der mit sehr viel Abgeklärtheit erzielt wurde. Nachdem sich Mira schön am Flügel durchgesetzt hatte, erfolgte ein brillanter Rückpass vor das Tor, sodass Leanora freistehend den Treffer erzielen konnte.

In der Folgezeit kam Langenbeutingen – vor allem mit ihren 2 schnellen Zwillingen - besser ins Spiel, kam aber nur gelegentlich zu wirklich gefährlichen Torabschlüssen. Meist klärte unsere Defensive es letztendlich im Kollektiv. Unsere Offensivaktionen waren zwar seltener, aber immer brandgefährlich. Mit einem Weitschuss ins lange Eck viel dann auch das 0:2.

In den zweiten 40 Minuten hatten wir die Partie dann eigentlich recht gut im Griff, denn unsere Mädels hatten sich auf ihre Gegnerinnen eingestellt und diese wurden auch merklich müder. Zwar ging diese Halbzeit mit 2:1 an die Hausherrinnen, aber das entsprach nicht dem Spielverlauf. Toller Sieg haben sich unsere Mädels mit enormem Einsatz redlich verdient.

Es spielten: Hannah Franczak (TS), Chiara Seifert, Emily Jakob, Paula Schneider, Mira Wörner (37.+62. Min.), Marlene Wirth, Amelie Gleichauf, Leanora Rexhaj (2. Min.), Lotta Kopf, Julia Zapletal und Mailin Müller

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)


Kader 2019/20

Monika Dimitrova
Monika Dimitrova
Rückennummer: 10
Antonia Gleichauf
Antonia Gleichauf
Rückennummer: 3
Desiree Kern
Desiree Kern
Rückennummer: 17
Monja Messer
Monja Messer
Rückennummer: 6
Annamaria Morvai
Annamaria Morvai
Rückennummer: 13
Celia Müller
Celia Müller
Rückennummer: 9
Pia Röger
Pia Röger
Rückennummer: 11
Jana Rügner
Jana Rügner
Rückennummer: 8
Marie Rügner
Marie Rügner
Rückennummer: 7
Jule Stark
Jule Stark
Rückennummer: 12
Marie Steinmetz
Marie Steinmetz
Rückennummer: 14
Eva Überschaar
Eva Überschaar
Rückennummer: 1
Dorothee Wild
Dorothee Wild
Rückennummer: 4
Lara Zoller
Lara Zoller
Rückennummer: 5
Frank Rudolf
Frank Rudolf
Trainer
Udo Dahms
Udo Dahms
Co-Trainer