• SV Sülzbach D-Juniorinnen

Obersulmer Ferienfreizeit 2019

Mädchenfußball im SV Sülzbach...

Am Montag, 09.09.2019 war es soweit, der SV Sülzbach Mädchenfußball war bei der Obersulmer Ferienfreizeit mit 12 Mädchen im Alter zwischen 5 und 12 Jahren aktiv dabei. Bei durchwachsenem Wetter wollten die Mädchen die Sportart Fußball kennenlernen und erste Erfahrungen mit dem Ball am Fuß sammeln.

Mit verschiedenen Stationen, welche die Trainer und aktive Spielerinnen der D, C, B vorher aufgebaut hatten und alle Mädchen in Gruppen eingeteilt waren, ging es auch schon los. Mit viel Spaß und guter Laune ging es in diesen Nachmittag.

In den Abschlussspielen ging es heiß her und nach der Auszählung der Punkte ging es in eine Pause, denn alle hatten sich ein Eis verdient. Belohnt wurde jede Spielerin mit einem Pokal und einer Urkunde. Danke an den Förderverein des Mädchenfußballs, welcher uns unterstützte und an unser Trainer und aktiven Spielerinnen und den Helfern hinter den Kulissen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir leider keine Fotos veröffentlichen...Schade!

  • Erstellt am .

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)