SVS II - Spvgg Oedheim 6:4

| Archiv Frauen
von Chiara Forster

Wohlverdienter Dreier…

Heute ging es gegen den Tabellenführer SPVGG Oedheim. Wir starteten gut und waren von Sekunde eins hellwach und hoch konzentriert. In der 21.Minute belohnten wir uns dann endlich mit dem 1:0 durch Ronja. Das motivierte uns nur mehr und Helin legte in der 26. Minute mit dem 2:0 nach. Wir kamen super ins Spiel und unser Torhüter Lea hatte einen super Tag und hat einige Male hammermäßig pariert. Sie war unüberwindbar. In der 33. das 3:0 durch ein Eigentor der Gegner und dann ging es in die Halbzeitpause.

Voller Stolz ging es weiter und in der 68. Minute erhöhte Steffi auf 4:0. Ab jetzt fühlten wir uns sicher den Sieg einfach runterzuspielen-zu sicher… Ab dann war bei uns der Wurm drin und bittere 10 Minuten folgten in der die Gegner zum 4:4 ausgleichen konnten. Es waren noch 10 Minuten zu spielen und wir wollten den Sieg unbedingt, also hieß es nochmal alles geben. Wir haben uns das so sehr verdient.

Dann in der 89. Minute gelang es Laura den Ball endlich wieder ins gegnerische Tor zu bringen. 5:4-endlich wieder in Führung. Die Nachspielzeit folgte und die Spannung stieg und alle warteten sehnlichst auf den Abpfiff um den Sieg zu feiern. Trotzdem mussten wir weiterkämpfen denn es war noch nicht vorbei. Die letzten Minuten- und dann gelang es Ronja nochmal den Ball einzunetzen. Unser Befreiungsschlag das 6:4. Kurz darauf endlich, der Abpfiff.

Unser erster Sieg-die ersten 3 Punkte Diesmal nutzten wir unsere Torchancen und belohnten uns mit dem Sieg. Danke an alle die bei dem doch noch spannenden Spiel dabei waren und mit uns gejubelt haben.

Kader: Lea Hübner(TW)-Monja Messer-Stefanie Weis(68.)-Marina Leiß-Ronja Schlestein(21.,90+2.)-Lisa Willhauk-Helin Alkan(26.)-Laura Strack-Doro Herz-Chiara Forster-Lara Zoller