SVS - TSV Talheim 0:2

| Herren
von Ricco Kolbus

Auftaktniederlage…

Nachdem letzte Woche das Auftaktspiel gegen den TV Flein aufgrund zahlreicher Corona-Fälle im Team abgesagt werden musste, ging es am heutigen Sonntag gegen den TSV Talheim im ersten Spiel der Rückrunde ran.

Von Anfang war klar, dass uns gegen Talheim ein sehr körperbetontes und robustes Spiel bevorstand. Dementsprechend sah auch die erste Hälfte aus. Wenig Chancen auf beiden Seiten und ein Spiel, welches sich größtenteils im Mittelfeld abspielte. Leider fing man sich vor der zweiten Halbzeit durch einen unglücklichen Elfmeter das 0:1.

Die zweite Hälfe fing leider nicht wirklich besser an, da man kurz nach Anpfiff direkt das 0:2 hinnehmen musste. Der SVS rappelte sich aber nochmal auf und kam immer besser ins Spiel. Nach einem klaren Handelfmeter, der uns leider verwehrt blieb, gelang es uns leider nicht mehr den Anschlusstreffer zu erzielen, wodurch es beim 0:2 Endstand blieb.

Reserve: Spielfrei

Nächstes Spiel: Sonntag, 27.03.2022 um 15 Uhr in Erlenbach.
Nächstes Spiel Reserve: Freitag, 01.04.2022 um 19 Uhr in Sülzbach.

SV Sülzbach e.V.

  • Talstr. 25
  • 74182 Obersulm
© SV Sülzbach e.V. | Design by scherer2web.