SVS - TSV Weinsberg 1:0

| Herren
von Ricco Kolbus

Derbysieg…

Nach sechs sieglosen Ligaspielen in Folgen, nahm man sich heute fest vor dem Negativtrend ein Ende zu setzen und endlich wieder drei Punkte einzufahren.

Vor dem Spiel konzentrierte man sich erstmal darauf das Spielfeld wegen des Wintereinbruchs vom Schnee zu befreien, damit das Spiel pünktlich beginnen konnte.

In den Anfangsminuten waren die Sülzbacher hellwach und kreierten mit viel Ballbesitz und hohem Druck einige Chancen. Jedoch fehlte im letzten Drittel etwas die Genauigkeit, wodurch es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Spielhälfte änderte sich relativ wenig. Der SVS drückte weiter auf den Führungstreffer. In der 66. Spielminute konnte F.Hartmann nun endlich zum erlösenden 1:0 treffen. Die sehr wichtige Führung spielte den defensiv gut stehenden Sülzbachern in die Karten, da von den recht harmlosen Weinsbergern Angriffen wenig Gefahr ausging.

Sülzbach brachte die knappe Führung letztendlich über die Zeit und sicherte sich die ersten drei Punkte im Jahr 2022.

Reserve: SVS 1:1 Spvgg Heinriet (Tore:Y.Söldner)

Nächstes Spiel: Sonntag, 10.04.2022 um 13 Uhr in Ilsfeld.
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 10.04.2022 um 13 Uhr in Untergruppenbach.

 

SV Sülzbach e.V.

  • Talstr. 25
  • 74182 Obersulm
© SV Sülzbach e.V. | Design by scherer2web.