SSV Auenstein - SVS 2:5

| Archiv Herren
von Ricco Kolbus

Auswärtssieg...

An diesem Sonntag konnte der SVS sein fünftes Spiel in Folge gewinnen. Der SVS zeigte sich zu Beginn hellwach und konnte direkt in der 1.Spielminute durch F.Bajramov früh in Führung gehen. Kurz darauf musste man jedoch das 1:1 hinnehmen. Bis zur Halbzeit konnte man weitere drei Tore erzielen (2x M.Kranzioch und 1x F.Hartmann) und die Lage wieder etwas entspannen. Leider kassierte man zum Pausenpfiff ein weiteres unnötiges Gegentor, welches den Auensteinern nochmal die Chance gab in das Spiel zurückzukommen.

Dies war in der 2.Halbzeit jedoch nicht der Fall, da der SVS weiterhin konzentriert blieb und nichts mehr zugelassen hat. Man konnte durch M.Kranzioch sogar nochmals auf 5:2 erhöhen und fuhr so einen verdienten Auswärtssieg in Auenstein ein.

(Reserve Spielfrei)

Nächstes Spiel: Sonntag, 13.11.2021 um 15:15 Uhr in Sülzbach, SVS vs. Tsg Heilbronn

Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 27.11.2021 um 12:30 Uhr in Sülzbach, SVS vs. TSV Untergruppenbach.